Gemeindevertreter Löhndorf bemängelt die Ausführungen  zum TOP  7. Er wünscht, dass die Passage „sehr umfangreichen und teilweise unangemessenen Wünsche bzw.“„

gestrichen wird.

 

 

Zum TOP 8 erklärt Gemeindevertreter Löhndorf, dass bei der Besprechung nicht

vereinbart worden sei, die Bäume am Dorfteich zu fällen. Gemeindevertreter Breitfelder

stellt infrage, ob die Fällung des Baumes nötig gewesen sei. Er ist der Auffassung, dass

die dort liegenden Abwasserrohre nicht richtig untersucht worden seien. Eine kontroverse

Diskussion schließt sich an. Gemeindevertreter Breitfelder kündigt an, dass er eine

entsprechende Anfrage bei der nächsten Gemeinderatssitzung stellen werde, da er der

Meinung sei, dass diese Entscheidung nicht durch den Ausschuss, sondern durch die

Gemeindevertretung hätte getroffen werden müssen.  

 


Stimmberechtigte:

4

Ja-Stimmen: 3

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 1

Befangen: 0