Da Ostern in diesem Jahr recht früh ist und die Temperaturen sich noch im einstelligen Bereich bewegen, wird das Osterfeuer am 30. April um 18:00 Uhr als Maifeuer nachgeholt. Für die Durchführung werden freiwillige Helfer gesucht. Welche Posten zu vergeben sind und welche schon besetzt sind, wird auf unserer Webseite nachzulesen sein. Auch wird die Möglichkeit geschaffen sich über die Homepage als freiwilliger Helfer bei Heino Trede zu melden.
Im Park sollen Schilder aufgestellt werden, die darauf hinweisen, dass Grünabfälle oder sonstiger Unrat nicht unter das Feuerholz gehören. Dieter Hassler machte den Vorschlag, dass auch neue Mitstreiter durch die Teilnehmer der KA-Sitzung angesprochen werden, um diese als neue freiwillige Helfer für die Vorbereitungen zum Oster-/ Maifeuer zu gewinnen.