Beschluss:

 

Der Geschäftsausschuss empfiehlt der Zweckverbandsversammlung die Veräußerung nicht mehr benötigter Gerätschaften der Feuerwehr. Die Einnahmen aus dem Verkauf sollen zweckgebunden für die Anschaffung neuer Geräte und Ausstattung für die Feuerwehr eingesetzt werden.


Herr Finck erklärt, dass zahlreiche Geräte der drei Wehren in den Besitz des Zweckverbandes übergegangen seien. Vieles sei nun in mehrfacher Ausführung vorhanden. Einige alte Geräte, die möglicherweise für Sammler interessant sein könnten, sowie auch Metallabfall könnten veräußert werden. Herr Finck schlägt vor, den Gewinn aus dem Verkauf nicht mehr benötigter Gerätschaften zweckgebunden für die Beschaffung neuer Geräte und Ausstattung zu verwenden. Dieser Vorschlag findet Zustimmung.


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0