Herr Bürgermeister Kokocinski gibt unter Hinweis auf die anstehende Kommunalwahl am 06.05.2018 die Information, dass die Wahlvorschlagsunterlagen durch die Parteien und Wählergruppen im Wahlbüro angefordert werden müssen. Aus rechtlichen Gründen sei es nicht zulässig, die Unterlagen unaufgefordert an die Parteien und Wählergruppen zu verschicken.

 

Auf eine entsprechende Frage von Frau Bürgervorsteherin Nebendahl nach dem Zuschnitt der Kreiswahlkreise, erläutert der Bürgermeister, dass diese seines Wissens bereits beschlossen worden sind. Die Veröffentlichung stehe aber wohl noch aus.

 

Frau Bürgervorsteherin Nebendahl spricht einen Glückwunsch an Herrn Gemeindevertreter Meckel aus für den für die Fahrradwerkstatt erhaltenen Zuschuss in Höhe von 5000 €.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor. Die Bürgervorsteherin schließt den öffentlichen Sitzungsteil um 19:48 Uhr.