Der Bürgermeister gibt unter dem TOP Verschiedenes folgende Punkte bekannt:

 

- am 26.09.2017 um 17:00 Uhr findet im Schloss Hagen ein Gespräch mit Professor Jürgens von der Christian-Albrecht-Universität, bezüglich der Lebensmittelnachversorgung im ländlichen Bereich, statt. Zur Teilnahme an diesem Gespräch haben sich folgende Personen angemeldet: Rolf Timm, Karl-Heinz Geest-Hansen, Karl Heinz Fahrenkrog, Petra Pluhar und Dieter Reischke.

 

- Kunden der Firma „1 + 1“ wurden durch ein Infoschreiben auf Umstellungsarbeiten zu einem neuen Router hingewiesen. Seit letztem Montag haben 1 + 1 Kunden kein Telefon mehr.

 

Herr Geest-Hansen gibt folgendes bekannt:

 

- er erinnert an den Besuch der Partnergemeinschaft am 03.10.2017 / es werden ca. 30 Personen erwartet / Catering steht.

 

- der Laternenlauf war am 13.10.2017 geplant, der Termin wird nunmehr auf den 20.10.2017 verschoben. Der Laternenlauf führt dieses Mal, anders als zuvor, am Schloss Hagen vorbei und endet im Blomeweg bei der Feuerwehr. Zur Teilnahme wird herzlich geladen.