TOP Ö 5: Niederschrift der Sitzung des Hauptausschusses vom 30.11.2016

Herr Amtsvorsteher Mönkemeier erinnert daran, dass der Hauptausschuss in seiner letzten Sitzung nicht beschlussfähig war. Gleichwohl wurde ein Protokoll über die Beratungsgegenstände geführt. Einwendungen gegen diese Niederschrift werden nicht vorgetragen.

 

Herr Bürgermeister Pfeiffer gibt seiner Verärgerung darüber Ausdruck, dass in der letzten Sitzung die Beschlussunfähigkeit festgestellt werden musste. Er bittet darum, dass diejenigen Hauptausschussmitglieder, die einen Sitzungstermin nicht wahrnehmen können, ihren jeweiligen Vertreter informieren. Es gehe nicht, dass man sich nicht abmelde.

 

Herr Amtsvorsteher Mönkemeier dankt für diesen Hinweis und appelliert seinerseits daran, sich künftig bei der Amtsverwaltung abzumelden und den jeweiligen Vertreter zu informieren. Er bittet nun, die Niederschrift durch Beschluss zu bestätigen. Die Amtsausschussmitglieder bestätigen die vorgenannte Niederschrift einstimmig.