Nachtrag: 20.06.2017 Nummer 7

Beschluss:

 

Die Schulverbandsvertretung beschließt die Bildung eines Planungszirkels bestehend aus den Mitgliedern des Hauptausschusses. Der Planungszirkel soll einen Finanzierungsplan für die künftigen Bau- und Sanierungsmaßnahmen des Schulverbandes Probstei aufstellen.


Verbandsvorsteher Wichelmann verweist auf seinen ausführlichen Bericht in der Sitzung des Hauptausschusses bezüglich künftiger Bau- und Sanierungsmaßnahmen des Schulverbandes Probstei.

 

Er hat daher die Überlegung, einen Planungszirkel zu bilden, der eine Art Agenda mit Finanzplan aufstellt, aus der sich die einzelnen Bau- und Sanierungsarbeiten, sowie der Zeitraum der Umsetzung ergeben.

Daneben sollen auch Zuschussmöglichkeiten geprüft werden.

 

Er schlägt vor, dass der Planungszirkel aus den Mitgliedern des Hauptausschusses bestehen sollte.

 


Stimmberechtigte:

14

Ja-Stimmen: 13

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 1

Befangen: 0