Gegen die Niederschrift der Sitzung der Gemeindevertretung vom 30.03.2017 werden folgende Einwände erhoben:

 

¾     Zu TOP 4 (Einwohnerfragestunde)

 

Gemeindevertreter Breitfelder stellt klar, dass die Wörter „Amt Probstei“ im vorletzten Satz durch die Wörter „Kreis Plön“ zu ersetzen seien.

 

¾     Zu TOP 6 (Berichte der Ausschüsse und des Bürgermeisters)

 

Gemeindevertreterin Schneekloth wendet ein, dass sie nicht vorgetragen habe, eine Beschlussfassung des Schwarzdeckenunterhaltungsverbandes sei nicht möglich gewesen, sondern dass sie gegen den zur Abstimmung gestellten Beschaffungsvorschlag für den zweiten Unimog gestimmt habe.

 

¾     Zu TOP 11 (Bekanntgaben und Anfragen)

 

Gemeindevertreterin Schneekloth stellt klar, dass der Blumenstrauß nicht von ihr sondern von Monika Löhndorf an den Gemeindevertreter Breitfelder übergeben wurde.