¾     Aus den Reihen der Einwohner wird die Frage gestellt, ob für den Glascontainer ein neuer Standort gefunden werden konnte. Hierzu wird mitgeteilt, dass eine abschließende Entscheidung noch aussteht.

 

¾     Weiterhin wird vorgetragen, dass es in der Straße Kirchenweg diverse Beschädigungen am Straßenkörper gibt. Es wird die Frage gestellt, wann mit einer Ausbesserung zu rechnen sei. Die Frage wird dahingehend beantwortet, dass es noch keine konkreten Planungen für die Durchführung einer Reparatur gibt.

 

¾     Sodann wird die Frage gestellt, ob es möglich sei, die Steine am Rondell zu entfernen, um das Mähen der Graskante zu erleichtern. Zudem ergeht der Hinweis, dass der dort befindliche Baum zu Rissbildungen im Asphalt führt, welche durch den Wuchs der Wurzeln verursacht werden. Außerdem wirft der Baum viel Laub ab. Der Sachverhalt soll bei der Ortsbegehung des Umwelt- und Bauausschusses begutachtet werden.