Die als Sitzungsvorlage mit der Einladung zugegangene Anlage wird Bestandteil des

Protokolls (Anlage 1). Die einzelnen Positionen werden kurz diskutiert bzw. von den

Aufgabenträgern werden entsprechende Sachstandsberichte abgegeben.

 

Zu 1.

Keine Veränderung, da noch keine Begehung stattgefunden hat.

 

Zu 2.

Angebote wurden noch nicht eingeholt.

 

Zu 3.

Keine Veränderung, da noch keine Begehung stattgefunden hat.

 

Zu 4.

Gemeindevertreter Sye hat die LUFA über den Wunsch der Klärschlammuntersuchung

informiert. Eine erste Kontaktaufnahme zwischen LUFA und Bürgermeister ist erfolgt.

Bürgermeister Gnauck erklärt, dass er den Auftrag für die Untersuchung erteilt habe.

 

Zu 5.

Keine neuen Erkenntnisse.

 

Zu 6.

Bürgerliches Mitglied Grimm stellt anhand einer Fotodokumentation den IST-Zustand

des Zaunes rund um den Bolzplatz dar und erläutert dann die seines Erachtens erforder-

lichen Maßnahmen. Die Fotodokumentation wird als Anlage 2  Bestandteil dieser

Niederschrift.

Zu 7.

Der Vorsitzende hat sich vor Ort schlau gemacht. Eine Instandsetzung kann und wird

kurzfristig umgesetzt.

 

Zu 8.

Bürgerliches Mitglied Grimm stellt seine Rechercheergebnisse vor.

 

Zu 9.

Der Vorsitzende erklärt, dass er die beauftragte Firma noch einmal an die Ausführung der

Arbeiten erinnert habe. 

(Anm. des Protokollanten : die Arbeiten sind offenbar am Tage der Ausschusssitzung fertiggestellt worden.)