·         Spielplatz: der Arbeitseinsatz am 13. Mai 2017 ist erfolgreich gelaufen. Es sind allerdings noch einige Restarbeiten zu machen. Dies soll am Freitag, den 26. Mai 2017 erfolgen.

·         Teichentschlammung: das angeforderte Angebot der Fa. Bargholz liegt immer noch nicht vor.

·         Probsteier Herold: Da auch diesmal die Ausschusssitzung nicht im Probsteier Herold veröffentlicht wurde, wird Bürgermeister Lage an den PH herantreten, um hier eine Verbesserung zu erreichen.

·         Bankette beim Grundstück Gerhard Sass: die Bankette wurde zwischenzeitlich aufgefüllt. Die weitere Entwicklung ist zu beobachten.

·         Vor dem Grundstück von Maureen Eggert ist auch eine Vertiefung. Diese müsste auch aufgefüllt werden.

·         Jochen Stoltenberg will Schotter zum Ausbessern der Wege bestellen.

·         Katzenkuhle: der Straßeneinlauf müsste gesäubert werden.

 

 

 

 

 

 

Um 20:40 Uhr schließt der Ausschussvorsitzende die Sitzung.