-       Bericht des Bauausschussvorsitzenden über den Stand der Umbauarbeiten zu den Behindertengerechten Bushaltestellen.

-       Herr Winkler fragt nach dem Aufbringen der Piktogramme vor  den Kindergärten.

Frau Klein wird dies mit der Verwaltung klären.

-       Frau Klein erläutert aufgrund einer Anfrage zum TOP 8 der Sitzung vom 06.04.2017, die entsprechenden Einteilungen der Kategorien einer Bushaltestelle sowie die Höhen der Bordsteine bei einer Barrierefreien Bushaltestelle.

-       Frau Klein beantwortet die Fragen bzgl. der Beschilderung Radweg Kalifornien und die Info an die Öffentlichkeit bezogen auf die Straßenreinigung aus der BA-Sitzung vom 06.04.2017 wie folgt:

-       Die Beschilderung Radweg Kalifornien ist noch nicht gemacht worden.

-       Ein Infoschreiben über die Straßenreinigung an die Bürger mit  in den Umschlag des Steueramtes zu nehmen war nicht möglich, da der Umschlag schon mit zwei Briefen gefüllt war.

-       dieses wird nachgeholt.

 

 

Ende öffentlicher Teil 20.10 Uhr.