Beschluss:

 

Der FWA beschließt, den TOP „Schulsozialarbeit und schulische Assistenz an der Grundschule laboe“ als neuen TOP 10 aufzunehmen. Die übrigen TOP verschieben sich entsprechend.


Herr Heller, zugleich Vorsitzender des BSKS, berichtet aus der Sitzung des BSKS vor wenigen Tagen. Dort habe man sich mit der Schulsozialarbeit und der schulischen Assistenz beschäftigt. Es wurde darum gebeten, dass sich der FWA auch noch mit der Angelegenheit beschäftigt und er beantragt daher im Rahmen eines Dringlichkeitsantrages als neuen TOP 10 das Thema „Schulsozialarbeit und schulische Assistenz an der Grundschule Laboe“ aufzunehmen. Die übrigen TOP würden sich dann entsprechend verschieben.


Stimmberechtigte: 11

 

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

 

Im Anschluss ergeht nach kurzer rechtlicher Erläuterung folgender

 

Beschluss:

 

Die Tagesordnungspunkte 12 – 18 werden in nichtöffentlicher Sitzung behandelt.

 

Stimmberechtigte: 11

 

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0