Beschluss:

Die Gemeindevertretung stimmt dem vorgelegten Einnahme- und Ausgabeplan im Rahmen des Sondervermögens für die Kameradschaft Pflege der Freiwilligen Feuerwehr zu.


Die Vorsitzende teilt mit, dass sich bei der versendeten Entwurfsfassung des Einnahme- und Ausgabeplans der Freiwilligen Feuerwehr Fiefbergen ein Fehler eingeschlichen habe und übergibt das Wort an den Wehrführer Herrn Schröder-Kantim.

 

Herr Schröder-Kantim zeigt anhand des korrigierten Entwurfes auf, dass lediglich eine Position im Einnahmeplan in zwei getrennte Positionen aufgeteilt wurde. Die Einnahmesumme von 9.500 € bleibt unverändert.

 

Der korrigierte Entwurf des Einnahme- und Ausgabeplans der Freiwilligen Feuerwehr Fiefbergen wird der Niederschrift als Anlage 2 beigefügt.

 

Es werden keine weiteren Fragen gestellt; die Bürgermeisterin lässt abstimmen.


Stimmberechtigte: 9

 

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0