¾     Ist eine Änderung für den Standort der Strohfigur angedacht? Es wird auf die Beratungen zu TOP 17 verwiesen.

 

¾     Warum erfolgte keine Berichterstattung über die Einwohnerversammlung in den örtlichen Zeitungen? Die Frage wird dahingehend beantwortet, dass im Ostholsteiner Teil der Kieler Nachrichten (um die Osterfeiertage herum) eine kurze Notiz enthalten war, die jedoch im Zusammenhang mit der havarierten Windkraftanlage in Fiefbergen erschien.

 

¾     Ist bereits über eine weitere Verwendung der in Fiefbergen havarierten Windkraftanlage entschieden worden? Die technischen Einzelheiten sind noch nicht vollständig bekannt. Ob und in welchem Umfang die Windkraftanlage noch Verwendung finden kann, ist derzeit unklar.

 

¾     Im Zusammenhang mit der konsultativen Einwohnerbefragung wird die Frage gestellt, ob der Fragebogen auch vor dem 07.05.2017 abgegeben werden kann. Eine Abgabe ist auch vorher möglich.