Beschluss:

Tendenziell spricht sich der Geschäftsausschuss für die Variante 2 aus. Hierfür soll der Architekt eine Kostenschätzung vorlegen unter Berücksichtigung einer Verlängerung des Multifunktionalraumes von 5 m in Richtung Parkplatz.


Die Verbandsvorsteherin Frau Walsemann verteilt überarbeitete Planungsentwürfe für den geplanten Neubau eines Multifunktionalraumes.

 

Die Varianten 1 a) bis 1 c) haben alle den gleichen Grundriss, unterscheiden sich letztlich nur an der unterschiedlichen Anordnung der Bestuhlung. Nach der Variante 1 c) wäre die Bestuhlung von max 88 Plätzen möglich, wobei im vorderen Bereich ein kleinerer Raum von 28 Sitzplätzen mit einer Trennwand vom größeren Raum mit 60 Sitzplätzen abgetrennt werden könnte.

 

Die Variante 2) hingegen sieht noch eine Vergrößerung der Küche vor. Dafür würde der bisherige Spielleiterraum aufgegeben und der Zugang zum kleineren Raum durch einen Gang erschlossen werden.

 

Es handelt sich lediglich um eine Grobplanung, die für die Antragstellung von Fördergeldern bei der Aktiv Region erforderlich ist

 

Es schließt sich eine intensive Aussprache an.


Stimmberechtigte:

6

Ja-Stimmen: 6

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0