Die Bürgermeisterin macht folgende Bekanntgaben:

 

¾     Die Aktion zum Sammeln von Abfall war auch in diesem Jahr erfolgreich.

 

¾     Am Osterwochenende wird wieder ein Osterfeuer mit Ostereiersuche stattfinden.

 

¾     Die Statistik der Fahrbücherei weist leichte Rückgänge bei den Ausleihungen aus.

 

¾     Für die Gemeindefahrten können noch Anmeldungen an die Bürgermeisterin gerichtet werden, da noch jeweils genügend Plätze frei sind.

 

¾     Bei Interesse können schon jetzt Voranmeldungen für die Fahrt zum Bodensee im Jahr 2018 vorgenommen werden.

 

¾     Vorschläge für die Verleihung der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel können bis zum 15.05.2017 erfolgen.

 

¾     Der Finanz- und Wirtschaftsausschuss wird gebeten, sich Gedanken bezüglich der Zukunft des Feuerwehrgerätehauses zu machen.

 

¾     Die Reinigung der Gullys durch die freiwillige Feuerwehr erfolgte letztmalig im Dezember 2016. Vereinbart ist, dass viermal im Jahr eine solche Reinigung stattfindet.