1.    Der Bauantrag zum Umbau und Umnutzung des Gebäudes Alte Dorfstraße 72 ist gestellt. Der Zuschussbetrag für den Umbau in Höhe von ca. 50.000 € ist bestätigt.

2.    Die Ausbesserungsarbeiten in den Räumen des Schlosses sind durch einen Restaurator erfolgt.

3.    Der in der letzten Sitzung angesprochene Schaden an einer Straßenlampe im Blomeweg wurde durch die Firma Elektro-Rethwisch begutachtet. Eine unmittelbare Gefahr durch die Schiefstellung der Lampe besteht nicht. Der Schaden wird jedoch behoben.

4.    Die Verlegung des Schaukastens in der Alte Dorfstraße in Höhe des Friedhofes zum Marktreff ist in Arbeit. Es muss jedoch mit der Kirche eine Abstimmung erfolgen.

5.    Die RW-Kanalisation in der Schlossstraße in Höhe des Torhauses wird gespült. Eine Neuverlegung wurde vorerst aus Kostengründen zurückgestellt.

6.    Die Reparatur des Kabels für die Straßenbeleuchtung in der Schlossstraße wurde beauftragt.