Herr Staupe meldet sich zu Wort und bittet, nachdem der Vorsitzende ihn darauf hingewiesen hat, dass er sich, anstatt einen Vortrag zu halten, auf Fragen beschränken muss, um Information zu folgenden Punkten:

·       Gibt es zwischenzeitlich einen Beschluss zum Bebauungsplan Nr. 42?

·       Wird das seiner Meinung nach fehlerhafte Innenbereichsgutachten noch einmal überarbeitet?

·       Wird der Innenbereich überhaupt noch berücksichtigt?

·       Wurde eine Bedarfsanalyse gemacht?

 

Die Fragen werden wie folgt beantwortet:

  • Die Zustimmung der Landesplanung liegt vor. Im Rahmen des öffentlichen Planverfahrens wird die Offenlegung erfolgen.
  • Das Innenbereichsgutachten wird nicht überarbeitet.
  • Der Innenbereich wird auch weiterhin berücksichtigt.
  • Eine Bedarfsanalyse wurde gemacht.