1.    Die Jahresrechnung des Kindergartens Probsteierhage ist erst nach der Einladung zur heutigen Sitzung eingegangen und konnte somit nicht zur Beratung und Beschlussfassung in die Tagesordnung aufgenommen werden. Es wird vorgeschlagen, diese in der Sitzung der  zu beraten.

2.    Durch den Bürgermeister wird der Artikel über das Neubaugebiet am Wulfsdorfer Weg im Probsteier Herold (PH)vom 3. März 2017 angesprochen und mitgeteilt, dass er dazu einen Leserbrief geschrieben und dem PH übersandt hat. Dieser wurde jedoch nicht zur Veröffentlichung angenommen, da bei PH beschlossen wurde, dass Leserbriefe von Gemeindevertreter nicht veröffentlich werden. Eine Begründung dazu wurde nach einer fernmündlichen Rücksprache mit dem PH nicht gegeben. Der Bürgermeister hat sich deshalb entschlossen, diesen Brief an alle Gemeindevertreter per E-Mail zu senden bzw. zu übergeben.