-       Die Jugendfeuerwehr hat mit der Renovierung und Instandsetzung ihres Raumes begonnen. Die Grundmaßnahmen wie Elektrik und Material für die Renovierung wurden vom ZAS übernommen, alle weiteren Leistungen – wie Sonderausstattungen – werden von der WiBaFfKo in Eigenleistung erbracht.

 

-       Im Februar hat ein Treffen mit allen Mieter/innen stattgefunden, in dem offene Fragen, Anregungen und die Hausreinigung besprochen wurden. Unter anderem wurde von den beiden Tagesmüttern angefragt, ob sie eine Ecke auf dem ehemaligen Schulhof einzäunen dürfen und eine kleine Hütte für ihre Sachen aufstellen dürfen.

 

Dieser Anfrage stimmt die Verbandsversammlung zu.

 

 

-       Stand zum Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses: die Stahlkonstruktion für die Halle steht und die Verkleidung wird derzeit montiert. Diese Arbeiten inkl. des Dachs sollen bis zum Richtfest abgeschlossen sein. Anschließend wird das Dach im Bereich des Sozialtrakts fertiggestellt und die Fenster und Türen montiert.