19.1

Frau Gemeindevertreterin Kleinfeld erkundigt sich nach dem Protokoll des letzten ULE. Sie bittet künftig um rechtzeitige Übersendung.

 

19.2

Herr Gemeindevertreter Döttelbeck nimmt Bezug auf den Sitzungskalender. Der ULE sei nur zweimal vertreten. Die Bürgermeisterin weist darauf hin, dass der Sitzungskalender selbstverständlich durch die Vorsitzenden ergänzt werden könne.

 

Frau Gemeindevertreterin Schöneich-Beyer schlägt vor, im Juli noch einen Bauausschuss zusätzlich einzulegen.

 

19.3

Herr Gemeindevertreter Leonardt spricht den gemeinsamen Arbeitskreis aus dem Werk- und Finanz und Wirtschaftsausschuss an, der nicht mehr richtig tätig sei. Er beantrage daher, in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung zu entscheiden, ob der Arbeitskreis noch bestehen bleiben soll oder nicht.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor. Die Bürgermeisterin schließt die öffentliche Sitzung um 19:50 Uhr.

 

Herr Gemeindevertreter Mattern verlässt die Sitzung. Die Gemeindevertretung verbleibt mit 23 stimmberechtigten Mitgliedern.

 

Die Sitzung wird nach kurzer Pause mit dem nichtöffentlichen Sitzungsteil fortgesetzt.