Fahrt nach Dabel am 03.10.2016 – 25 Jahre Partnergemeinde - wurde mit einem voll besetzten Bus und VW-Bus von der Feuerwehr und ein paar privat PKW’s durchgeführt. Die Veranstaltung von der Gemeinde Dabel war sehr gut geplant, es war eine gelungene Veranstaltung. Die alte Partnerurkunde wurde nochmals unterschrieben und eine neue Partnerurkunde auch von den jeweiligen Bürgermeistern der Gemeinden Dabel und Probsteierhagen. Die neue Partnerurkunde hängt im alten Polizeigebäude in Probsteierhagen aus.

 

Laterne Laufen: Kinderanzahl war sehr erfreulich mehrgeworden, Wetter war gut, Spielmannzüge sorgten für Musik während des Laterne Laufens. Für nächstes Jahr sollte man einen anderen Endpunkt wählen, eventuell die Feuerwehr.

Andere Veranstaltungen am Schloß werden von Frank Duffner durchgeführt.