Vorweg überreicht der Vorsitzende dem Jugendpfleger 100,00 € Zuwendungen für den Jugendtreff, die der Vorsitzende bei einer Veranstaltung Glasfaserberatung bei sich eingenommen hat.

Der Jugendpfleger bedankt sich für die Zuwendungen. Er stellt Hannes Kuhn als seinen baldigen Kollegen vor, Hannes will Erzieher werden und besucht derzeit die soz.päd.Schule in Kiel.

Der Jugendtreff wird von den Jugendlichen gern aufgesucht, zurzeit sind es 10-20 Jugendliche zwischen 14 bis 18 Jahre. Häufig Gespräche untereinander aber auch einzelnd mit dem Jugendpfleger. Thema auch Mobbing während der Ausbildung. Gemeinsame Unternehmungen sind Kegelabende, Dart- und Kickerturniere, Koch- und Spieleabende. Im Dezember wird ein Bowlingabend mit gemeinsamen Weihnachtsessen durchgeführt.  Mit den Zuwendungen von den Landfrauen wurde eine Bank und Tisch (Picknickgarnitur) angeschafft.