Bürgermeister Dehnk:

  1. Zwei Mitglieder des Bau- und Wegeausschusses haben in Eigenleistung die Wege der Gemeinde vom seitlichen Bewuchs freigeschnitten.
  2. In der Kurve „Hauberg“ Richtung Stoltenberg wurde ebenfalls durch Mitglieder des Bau- und Wegeausschusses ein Entwässerungsgraben wieder hergestellt. Er bedankt sich hiermit für ihre Mühe. Er möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass alles ordnungsgemäß gelaufen ist, auch wenn der Termin besser gewählt hätte sein können. 
  3. Es liegt ein Angebot von Nordwest-Lotto  für ein Konzertkartenkontingent in Neumünster, Holstenhallen am 21. Juli 2016, Filmmusik-Event „Spielberg E.T.“ vor. Bei Interesse bitte bei ihm melden.
  4. Die Frist für die Regenwasser-SÜVO ist bis zum Jahr 2025.
  5. Das vom Tourismusverband beschaffte Schild mit Karte der Probstei zur Information der Radtouristen wurde heute am Buswartehaus aufgestellt.