Frau Mordhorst teilt für die Werkleitung ihr Bedauern mit, dass die Niederschrift erst verspätet zugestellt wurde und bittet dies zu entschuldigen.

 

Die Vorsitzende berichtet, dass keine Beschlüsse im nichtöffentlichen Teil der Sitzung des WEA am 11.05.2016 gefasst wurden.

 

Einwendungen gegen die Niederschrift liegen vor:

Zu der Niederschrift des WEA vom 11. Mai meldet sich Frau Eschenlauer zu Wort und teilt mit, dass ihr die Niederschrift erst am 28.06.2016 zugestellt wurde, daher war es ihr nicht möglich die Niederschrift in angemessener Weise durchzuarbeiten. Sie wünsche daher  die Vertagung der Genehmigung der Niederschrift zu der nächsten Sitzung des Werkausschusses.

 

Die Vorsitzende teilt mit, dass die Genehmigung der Niederschrift vom 11.05.2016 dann in der nächsten Werkausschusssitzung zu erfolgen habe.