Die Verbandsvorsteherin Frau Walsemann berichtet, dass im Geschäftsausschuss empfohlen wurde, ein Nutzungs- und Betreiberkonzept für das Gelände zu entwickeln. Sie bittet die Vorsitzende des Geschäftsausschusses Frau Schulz sowie den Vorsitzenden des TSV Barsbek an der einzurichtenden Arbeitsgruppe zur Erstellung des Konzeptes teilzunehmen.

Des Weiteren bittet sie, sich bei ihr zu melden, wenn weiteres Interesse an der Erstellung des Konzeptes besteht.

 

Frau Walsemann berichtet, dass sie im Geschäftsausschuss einen Namenswettbewerb für das gesamte Gelände angeregt habe und bittet auch hier um die Abgabe eines Stimmungsbildes. Derzeit sei festzustellen, dass verschiedene Namen für verschiedene Teile des Gesamtgeländes genutzt werden. Herr Bürgermeister Gafert begrüßt die Idee.

Im Zuge einer kurzen Diskussion wird jedoch angeregt, zunächst den Baubeginn abzuwarten.