·       Die Sammlung für die Spenden soll in der Zeit vom 02.05. bis 23.05.2016 stattfinden.

·       Der Bürgermeister hatte Angebote für einen Hubschrauberrundflug eingeholt, das Angebot wurde nach kurzer Besprechung abgelehnt, weil die Lärmbelästigung für die Kinder zu hoch sei.

·       Der Bürgermeister wird sich mit dem HSV in Verbindung setzen, weil dort auch Interesse bestand an der Köhner Woche mitzuwirken (Torwand).

·       Jonas Barnstedt erläutert den Orga-Plan für die Köhner Woche. Dieses Jahr ist das Gemeindefest wieder in Köhn. Herr Barnstedt sagt, der Zauberer ist wieder gesetzt. Der Zauberer vom letzten Jahr ist wieder im Programm für ein Honorar von 550 EUR. Barbara Sauermann wendet ein, dass in 2015 weniger kalkuliert wurde.

·       Kinderspiele: Helmut Arp schlägt vor, dass auf dem Flyer auch ein Hinweis stehen soll, dass Spielleiter gesucht werden. Die Einteilung für das Sammeln ist wie im letzten Jahr. Um dieses Aufgabengebiet kümmert sich Jonas Barnstedt.

·       Der Platz für das Zelt soll in diesem Jahr weiter oben sein, dass soll in der nächsten Sitzung noch mal besprochen werden. Es gibt für die Kinder wieder Getränke-Gutscheine. Die Getränkeausgabe soll vom Festausschuss dieses Jahr selbst übernommen werden im Schminkzelt. Es gibt auch Gutscheine für das Eis. Den Eiswagen organisiert Jonas Barnstedt.

·       Die Blumenbügel organisiert wieder Doris Griebel-Boll.

·       Jonsa Barnstedt merkt an, dass er am Tag der Kinderspiele viel Arbeit hat und er möchte, dass es besser verteilt wird.

·       Zu den Spielen an sich: Der Bürgermeister und Jonas Barnstedt kümmern sich um die Spiele und aktivieren auch die Spiele die eingelagert sind.

·       Der Bürgermeister kümmert sich um das Ordnungsamt und evtl. um die Einbahnstraße (Schilder).