Der Inhalt des Tagesordnungspunktes 11 Leitfadenentwicklung für Unterhaltungsmaßnahmen wird unter TOP 10 mit behandelt.

 

Die Verbandsvorsteherin Frau Walsemann berichtet von zwei Treffen die im Dezember und Februar stattgefunden haben. Daraus habe sich ergeben, dass insbesondere die Einrichtung eines wie auch immer gearteten Nutzungs- und Betreiberkonzeptes notwendig sei. Viele Teilnehmer hätten den Wunsch von verlässlichen Rahmenbedingungen geäußert, auf deren Basis sie wiederum Entscheidungen über deren Engagement treffen könnten. Hierzu erläutert Frau Walsemann, dass sie sich dies inhaltlich unter dem TOP 11 vorgestellt habe.

 

Nach kurzer Diskussion besteht Einigkeit darüber, dass Frau Walsemann in Ihrer Funktion als Verbandsvorsteherin unter Beteiligung des Vorsitzenden des TSV Barsbek, der Vorsitzenden des Geschäftsausschusses Frau Schulz, sowie anderen Interessierten und unter Beteiligung der Verwaltung ein Nutzungs- und Betreiberkonzept für den künftigen Betrieb der ehemaligen Grundschule Krokau entwickeln solle. Dieses würde dann Grundlage einer weiteren Beratung im Geschäftsausschuss mit dem Ziel einer endgültigen Beschlussfassung durch die Verbandsversammlung sein.


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0