Beschluss:

 


Der Vorsitzende weist darauf hin, dass in der Einladung versehentlich unter diesem Tagesordnungspunkt die Genehmigung der Niederschrift der Sitzung der Gemeindevertretung vom 19.01.2016  angeführt ist, aber selbstverständlich die des Bauausschusses gemeint war.

Weiterhin gibt er die im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt.

 

Herr Leonhardt bemängelt die späte Zustellung der Niederschrift. Die Protokollführerin merkt dazu an, dass aufgrund der personellen Situation zurzeit eine schnellere Bearbeitung nicht möglich ist.

 

Herr Scheffler spricht sein Schreiben bezüglich der vorletzten Niederschrift an und merkt an, dass die GAL zur nächsten Sitzung nochmals einen Antrag  einreichen wird.

 

Einwände gegen die Niederschrift werden nicht erhoben; somit gilt die Niederschrift als genehmigt.