Der Vorsitzende schlägt vor, die Listen der Mehrausgaben, Minderausgaben, Mehreinnah-

men und Mindereinnahmen in den einzelnen Punkten durchzugehen und bittet darum, Fra-

gen oder Anmerkungen zu einzelnen Positionen zu stellen, sofern Klärungs- oder Erläute-

rungsbedarf besteht. Die weiteren Ausschussmitglieder sind mit diesem Vorschlag einver-

standen.

Vor Einstieg in die eigentliche Jahresrechnung erkundigt sich der Vorsitzende beim Kämme-

rer nach dem „Verwahrkonto Malchau“. Der Betrag in Höhe von ca. 600,00 Euro wird in der

Jahresrechnung nicht ausgewiesen. Er resultiert aus Spenden anlässlich des Todesfalls von

Ruth Malchau, die sich anstatt Blumen und Kränzen Spenden zugunsten des Prasdorfer

Dörpshus gewünscht hatte. Der Kämmerer prüft den Sachverhalt und wird den Ausschuss

entsprechend informieren. (Anmerkung des Protokollführers : Die Antwortmail des

Kämmerers vom 19.02. wird der Niederschrift als Anlage 1 beigefügt.)

Der Vorsitzende stellt weiterhin die Frage zum Nachweis der beim Jahresabschluss verblie-

benen Kassenreste (Seite 6 der Jahresrechnung). Der Kämmerer antwortet entsprechend.

Sodann wird mit dem Einstieg in die Liste der Haushaltsüberschreitungen begonnen. Die

einzelnen Positionen werden in der Anlage 2 dieser Niederschrift kommentiert.