Herr Gemeindevertreter Opp geht auf die Beschlussübersicht ein. In Punkt 11 handele es sich nicht um einen Antrag der GAL, sondern der GRÜNEN.

 

Herr Gemeindevertreter Erdmann weist darauf hin, dass Punkt 54 selbstverständlich noch nicht erledigt sei.

 

Herr Gemeindevertreter Matthiesen weist darauf hin, dass die Straße „An der Mühle“ in einem katastrophalen Zustand sei. Die Bürgermeisterin berichtet, dass hier im Frühjahr nachgebessert werde. Herr Gemeindevertreter Opp betont, dass geklärt werden müsse, wer hierfür die Kosten übernehme.

 

Frau Gemeindevertreterin Kuhn verweist auf den Beschluss des ULE, dass bei Veranstaltungen kein Einweggeschirr benutzt werden solle. Der HGV habe letztens aber Plastikgeschirr verwendet. Frau Gemeindevertreterin Kleinfeld ist der Auffassung, dass dies künftig ganz klar in den Verträgen geregelt werden müsse.

 

Weitere Bekanntgaben und Anfragen liegen nicht vor. Die Bürgermeisterin schließt den öffentlichen Sitzungsteil.