Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung beauftragt den Bürgermeister eine statische Berechnung zum vorliegenden Umbaukonzept bei einem zugelassenen Statiker in Auftrag zu geben. Bei einem positiven Ergebnis ist der Bürgermeister berechtigt, Preisanfragen verschiedener Firmen einzuholen.


Die Gaststätte von Familie Rusch in  Gödersdorf wurde leider geschlossen und war bisher der Ort für die größeren gemeindlichen Veranstaltungen.

Die räumlichen Gegebenheiten im Dorfgemeinschaftshaus sind zukünftig für die geplanten Veranstaltungen nicht ausreichend. Bisher wurden die beiden Räume teilweise gleichzeitig genutzt, jetzt wird allerdings auch teilweise ein großer Raum benötigt, siehe vorliegende Zeichnung.

Es wird beantragt die Wand herauszunehmen, wenn erforderlich einen Stahlträger einzuziehen und zum Bsp. mit einer faltbaren Trennwand oder Schiebetüren eine Raumtrennung zu ermöglichen.

 


Stimmberechtigte:

8

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0