Ausschussmitglied Haß fragt nach, wann der Austausch der LED-Beleuchtung erledigt sein wird.

Der Bürgermeister erläutert den Stand des Austauschverfahrens auf LED.

 

Der Vorsitzende teilt mit, dass der Haushaltsansatz unter Berücksichtigung des Spendenkontos die Kosten deckt und die Lampen in der 47. Kalenderwoche eingebaut werden.

 

Es wird die Frage gestellt, wo sich das Schild „Dorfgemeinschaftshaus“ befindet. Der Bürgermeister teilt mit, dass das Schild derzeit eingelagert, aber natürlich noch vorhanden ist.

 

Herr Mönkemeier gibt bekannt, dass am 10.12.2015 ein Ortstermin im Problembereich der Bundesstraße B502 stattfindet. Treffpunkt ist an diesem Tag um 10.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

 

 

Der Bürgermeister kündigt eine noch folgende Einladung zum Volkstrauertag am 15.11.2015 um 14.00.Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus zu Kaffee und Kuchen an.

 

Ausschussmitglied Reimers weist nochmals auf die kaputten Bäume in der Straße Horsenkrog hin. Der Bürgermeister schlägt eine entsprechende Begehung zusammen mit den Anwohnern vor.

 

Es wird festgelegt, dass die nächste Sitzung der Gemeindevertretung Lutterbek am 03.12.2015 stattfinden wird.

 

Als um 21.20 Uhr keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen schließt der Vorsitzende die Sitzung.