Die Bürgermeisterin unterrichtet die Anwesenden darüber, dass sie und Herr Göttsch am 28.10.2015 dem Arbeitskreis der Aktivregion Ostseeküste eine Power Point Präsentation zur Machbarkeitsstudie der MWSH vorgestellt haben. Diese wird dem Protokoll beigefügt.            ANLAGE                -

 

Am 03.12.2015 erfolgt eine neue Mitgliederversammlung. Die großen Tagungsabstände sind nicht durch die Gemeinde hervorgerufen worden, sondern sind dem Übergang in einen Förderungsperiode geschuldet.

 

Am 12.11.2015 finden sich die Bürgermeister/innen der amtsangehörigen Gemeinden zur Vertragsunterschrift zur Gründung des Zweckverbandes „Breitband“ zusammen. Beginn der Veranstaltung sei um 18.30 Uhr.

 

Der neue Veranstaltungskaufmann, Herr Bohnemann, habe am 02.11. seinen Dienst angetreten.

Eine Vorstellung erfolgt im nächsten Werkausschuss.