Folgendes teilt der Vorsitzende mit:

 

  • Rechtskraft B-Plan 10C: Der Vorsitzende und Herr Jahn geben die Prüfung der Rechtskraft des B-Planes Nr. 10C „Oberdorf“ bekannt. Hierzu werden alle Verfahrensschritte vorgelesen. Warum nach dem Satzungsbeschluss der Plan nicht ausgefertigt und unterschrieben wurde ist unklar und kann nach Aktenlage und nunmehr 14 Jahren nicht mehr geklärt werden. Das Prüfungsergebnis wurde auch als Tischvorlage verteilt.
  • B-Plan 43: Der Vorsitzende bestätigt nochmal den Eingang des Schreibens von Frau Hildebrandt vom 17.09.2015, was ihm in der letzten Sitzung des Bauausschusses übergeben worden ist.
  • VHS-Gebäude: Der Vorsitzende teilt mit, dass ein Schreiben von der Volkshochschule vorliegt, in dem Sanierungsarbeiten der Außenfassade und Instandhaltungsarbeiten beantragt werden.