Beschluss:

 

  1. Der Planungsausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung den vorliegenden Entwurf der 4. Änderung des Flächennutzungsplanes zu beschließen (endgültige Beschlussfassung). Die Begründung mit Umweltbericht und die schalltechnische Untersuchung werden gebilligt.

 

  1. Die Planunterlagen sind mit der Verfahrensakte dem Innenministerium zur Genehmigung vorzulegen.

 

 


 Ausschussvorsitzender Cordts erläutert kurz die Entwicklung zur Planung der Quadanlage Strandstraße. Die Planung wurde vorab mit den wichtigsten Trägern öffentlicher Belange abgestimmt, sodass nun im Offenlegungsverfahren keine Anregungen vorgetragen wurden, die einer Abwägung bedürfen. Damit kann die endgültige Beschlussfassung über die 4. Änderung des Flächennutzungsplanes gefasst und die Planung dann zur Genehmigung beim Innenministerium eingereicht werden. Da aus dem Planungsausschuss keine Fragen zur Planung gestellt werden, verliest Ausschussvorsitzender Cordts den Beschlussvorschlag der Verwaltungsvorlage.


Stimmberechtigte:   8

 

Ja-Stimmen:           8

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0