Beschluss:

Die in der Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil genannten Tagesordnungspunkte werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt. 


1.      Hinsichtlich der Gehwegsanierung in der Alten Dorfstraße (siehe Beschluss vom 30.06.2015) ist mit der beauftragten Firma und dem Ing-Büro Levsen eine Baustelleneinweisung durchgeführt worden. Der Baubeginn ist noch nicht bekannt.

2.      Die endgültige Fassung des Abwasserbeseitigungskonzeptes liegt noch nicht vor. Dazu wurde mit dem Amt am 24.072015 ein Gespräch geführt, sodass alle strittigen Fragen geklärt sein dürften.

3.      Hinsichtlich des Beschlusses vom 30.06.2015 über die Änderung der Beschilderung Einmündungsbereich Pommernring-Wulfsdorfer Weg liegt noch keine Entscheidung vor.

4.      Die Asphaltierungsarbeiten im Wulfsdorfer Weg sowie die Neupflasterung des Geh- und Radweges im Rahmen der Erschließung des Baugebietes sind abgeschlossen.