Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss stimmt folgenden Anschaffungen im Rahmen des Haushaltsbudget zu:

1.    Den Kauf der erforderlichen  Ersatzbereifung für den ELW.

2.    Dem Erwerb der Fahrerlaubnis der Klasse C für weitere zwei Feuerwehrangehörige. Mit den Erwerbern ist eine vertragliche Vereinbarung über die Mindestdauer der Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr Probsteierhagen sowie einer Anteilszahlung bei einem vorzeitigen Austritt aus der Feuerwehr abzuschließen.

3.    Der Beschriftung und Warnmarkierung des gekauften Geräteanhängers

4.       Dem Kauf des Materialschuppens, der nicht durch das Haushaltsbudget im Verwaltungshaushalt gedeckt ist, wird grundsätzliche zugestimmt. Er sollte jedoch vorerst bis zum Herbst 2015 zurückgestellt werden.


Bereits mit Schreiben vom Anfang des Jahres wurden von der Feuerwehr die in dem Beschlussvorschlag genannten Beschaffungen beantragt. Diese Beschaffungen sind im  Verwaltungshaushalt durch das Budget der Feuerwehr gedeckt.

Nach Diskussion zu den weiteren Beschaffungen wird folgender Beschluss gefasst.

 


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0