Frau Bürgermeisterin Walsemann berichtet über die kleinräumige Bevölkerungs- und Haushaltsprognose bis 2030. Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass die Entwicklung in Krokau stabil bleiben wird.

 

Gemeinsam mit dem GUV fand eine Begehung des Wiesenhofes und Söhren statt. Es sollen nun Gespräche mit den betroffenen Landwirten erfolgen um die entsprechenden Maßnahmen zu besprechen.

 

Die Instandsetzung des Schachtdeckels in der Hörn soll voraussichtlich in der 30. KW erfolgen.

 

Es hat eine Begehung der Regenwasserschächte in der Hörn stattgefunden, im Ergebnis wurde eine Filmung beauftragt.

 

Die Strohfigur wurde am vergangenen Montag aufgebaut. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten.

 

Die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen auf dem Spielplatz ist fast erfolgt. Am 18.07.2015 ist dort ein letztes Treffen um 9.00 Uhr geplant.

 

Das diesjährige Vogelschießen mit anschließendem Umzug wird am 25.07.2015 stattfinden.

 

Auf den Flohmarkt am 02.08.2015 sowie die Seniorenfahrt am 04.09.2015 weist sie abschließend hin.