Herr Peter Stoltenberg berichtet von den Instandsetzungsarbeiten auf dem Spielplatz beim Appelhof. Ein Netz für das Fußballtor sollte noch angebracht werden.

 

Bürgermeisterin Lorenzen berichtet von dem aktuellen Stand des Umbaus im alten DGH. Die Eingangstür sollte noch weiß gestrichen werden und die Firma Mundt wird in der nächsten Woche mit dem Umbau der behindertengerechten Sanitäranlagen beginnen.

 

Die Ersatzpflanzungen in der Bgm.-A.-Stoltenberg-Straße sind für Herbst 2015 vorgesehen und sind mit der unteren Naturschutzbehörde abzustimmen.

 

Am Bahndamm wurde bereits der Mast der neuen Straßenlaterne durch die Firma Lehmann angestrichen. Die anderen Mäste werden demnächst angestrichen..

GV Makan fragt nach dem Verbleib der Halterungen für die Gemeinde-Fähnchen. Die Vorsitzende wird bei der Firma Lehmann nachfragen.