Bürgermeister Herr Lamp berichtet von folgenden Angelegenheiten:

·         bei der Aktion Saubere Gemeinde habe es eine sehr gute Beteiligung gegeben

·         die Saison auf dem Parkplatz sei bisher gut angelaufen. Problematisch sei noch die Verpflegung des DLRG

·         in Kürze findet eine Überprüfung der Spielplätze statt

 

Der Vorsitzende des Bauausschusses Herr Schabel berichtet von folgenden Angelegenheiten:

·         man habe sich mit den Regenwasseranlagen sowie den Löschteichen befasst.

·         weitere Themen befinden sich auf der heutigen Tagesordnung

 

Frau Sapia berichtet für den Kulturausschuss von folgenden Angelegenheiten:

·         in der Sitzung vom 16.02.2015 wurde als Schwerpunkt der Strohfigurenwettbewerb behandelt

·         die Kulturfahrt am 03.05.2015 führte ins Alte Land

·         in der nächsten Woche findet die Seniorenfahrt statt