Beschluss:

 


Ein Einwohner berichtet von einem umgebrochenen Pfahl am Dorfteich und bietet gleichzeitig die Reparatur in Eigenleistung an.

Der Hinweis auf die 30-Zone auf den Gemeindestraßen ist schon fast wieder nicht mehr sichtbar. Nach Auskunft von Frau Bürgermeisterin Lorenzen kosten die Piktogramme ca. 300,00 Euro pro Stück. Die günstigere Alternative ist wie beim letzten Mal das „Bemalen“ der Straße. Die Lebensdauer ist natürlich deutlich geringer. Die Vorsitzende schlägt vor, die vorgenannte Alternative zu wählen. Entsprechende Haushaltsmittel für Piktogramme sollen zukünftig eingestellt werden.

Die Akkurinne am Tannenfeld der Familie Wulff im Appelhof ist defekt. Das Wasser sammelt sich dort auf der Straße und gefriert bei Frost gefriert. GV`in Falkenberg wird den zuständigen Grundstückseigentümer darauf ansprechen.