¾     Auf die Frage, ob für das Bauvorhaben im Bereich des Ortseingangs (aus Richtung Schönberg kommend) auf dem Gelände einer Zimmerei eine Baugenehmigung vorliegen würde, antwortet die Bürgermeisterin, dass die untere Bauaufsichtsbehörde des Kreises Plön bereits über den Fall informiert sei.

 

¾     Die Bankette, die zur Straße gehört, welche von Höhndorf in Richtung Ratjendorf führt, ist teilweise verschlissen. Hierzu wird festgestellt, dass sich der verschlissene Teil der Bankette überwiegend auf dem Gebiet der Gemeinde Höhndorf befindet.

 

¾     Auf die Frage eines Einwohners, ob auch die Gemeinde Krummbek einen Anteil des Honorars zu Gunsten eines Anwalts zu tragen hat, der für die Gemeinden innerhalb des Amtes Probstei einen Schriftsatz gegen das Fracking an die zuständige Bergbaubehörde gerichtet hat, antwortet die Bürgermeisterin, dass ein solches Honorar bisher nicht geflossen ist.

 

¾     Aus dem Publikum ergeht der Hinweis, dass zum TOP 11 bereits am 14.07.2003 ein Beschluss gefasst worden sein soll.

 

¾     Aus den Reihen der Einwohner wird die Notwendigkeit der Ausbesserung diverser Spurplattenwege aufgezeigt.