Die Bänke wurden eingesammelt und bei Herrn Richard Untiedt untergestellt. Herr Untiedt möchte sich um die Aufarbeitung der Bänke kümmern.

Das an die Gemeinde ausgeliehene und in der Silvesternacht entwendete Straßenschild wird dem Eigentümer ersetzt.

Die Abstandsbügel am Feuerwehrgerätehaus müssen noch mit Warnaufklebern versehen werden, dies wird durch Mitglieder der Feuerwehr geschehen.

Der tote Rotdorn an der Teichstraße/Mühlenredder soll entfernt werden. Er wird durch einen anderen Baum ersetzt.

Bürgermeister Gnauck hat noch keinen Kontakt zu Herrn Röhlk, zwecks barrierefreien Zugang zum Dorfgemeinschaftshaus, aufgenommen. Dies wird in Kürze nachgeholt.

GV Frau Schneekloth stellt eine Nachfrage zum Campingwagen auf dem Wendeplatz am Mühlenredder. Herr Sye wird ein Gespräch mit dem Besitzer führen.

 

 

Um 22.10 Uhr wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen.