Frau Gemeindevertreterin Kleinfeld erkundigt sich nach dem Sachstand zum Thema „Regenrückhaltebecken“. Herr Bürgermeister Riecken erläutert, dass derzeit keine neuen Erkenntnisse vorliegen, er sich aber noch einmal mit dem AZV in Verbindung setzen werde.

 

Herr Gemeindevertreter Leonhardt spricht das Thema Beschlusskontrolle an. Seiner Auffassung nach sei eine Beschlusskontrolle alle halbe Jahr zu wenig. Herr Riecken verweist auf die Beschlusslage. Die Gemeindevertretung habe sich dafür ausgesprochen, alle halbe Jahr diese Beschlusskontrolle durchzuführen. Falls Einzelne außerhalb dieses Intervalls besondere Informationsbedürfnisse haben, werde er diese gerne berücksichtigen.

 

Nachdem weitere Wortmeldungen nicht vorliegen, schließt der Bürgermeister den öffentlichen Sitzungsteil um 19:15 Uhr. Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nichtöffentlichen Sitzungsteil vorgesetzt.