Beschluss:

Die Gemeindevertretung stimmt der Anschaffung eines Rasenmähers zu Kosten in Höhe von bis zu 6.000,00 € zu.


Bürgermeister Steffen erläutert die dringende Notwendigkeit der Anschaffung eines kleinen Rasenmähers, der insbesondere für kleine Flächen z.B. zwischen Bäumen notwendig sei. Die Kosten bezifferte er in einem Bereich zwischen 5.000,00-6.000,00 €.

Die Gemeindevertreterin Frau Grünberg bestätigt den dringenden Handlungsbedarf zur Anschaffung eines Rasenmähers.

Gemeindevertreter Heller hingegen erläutert, dass er bisher noch nichts von diesem Thema gehört habe und er sich daher gewünscht hätte, dass im Vorwege über diese Anschaffung einmal gesprochen worden wäre.

 

Nach kurzer Diskussion ergeht folgender Beschluss:


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 1

Enthaltungen: 0

Befangen: 0