Parkprojekt: Nina Hutzfeld berichtet, was bisher mit vielen Helfern erreicht wurde / Osterfeuer war eine sehr gelungene Aktion / zu wenig Helfer / Fragen an den Gemeinderat:

Was wird aus dem Teich? / Der Zaun liegt bereit, wann und wie wird er aufgestellt? / Nina war in letzter Zeit und ist aktuell überfordert, Planung und Durchführung weiterer Aktionen allein zu initiieren / wünscht sich dringend Helfer auch bei der Organisation / Arbeitsgruppe gründen, wäre wünschenswert / Herr Pfründ (Zimmerer) und Herr Richter (Landschaftsgärtner) sind bereit, Aktivitäten zu unterstützen und durchzuführen / weitere Helfer sind gerne gesehen / nächste Aufräumaktion für Januar geplant, soll rechtzeitig angekündigt werden / Infokasten wieder im Gespräch / Aufstellen direkt am Park

Jörn Husen rät, gerne bei Aktionen Verpflegung anzubieten / war bei Aufräumaktionen schon der

Fall