Beschluss:

 

Der in der Verw.-Vorl.-Nr. Krumm/BV/045/2014 vorgesehene Beschlussvorschlag Nr. 1 und Nr.2 wird vorgelesen und zur Abstimmung gestellt.

 


Weil Herr Blank vom Planungsbüro verhindert ist, stellt Herr Griesbach das Vorhaben und das Genehmigungsverfahren des Flächennutzungsplanes vor.

Nach dem Aufstellungsbeschluss (durch die GV) und der Ausarbeitung durch das Planungsbüro Jänicke und Blank kommen die Behördenbeteiligung und die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange (TÖB-Verfahren). Das betrifft schon über 40 Stellen, die sich in einer bestimmten Frist dazu äußern können. Auch die spätere öffentliche Auslegung des Planentwurfes benötigt noch einmal mehr Zeit. Erst nach Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen kann ein abschließender Beschluss gefasst werden.

 


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 4

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 3

Befangen: 0

 

 

Zu TOP 6 übergibt Jens Wiese in der Sitzung ein 2-seitiges  Schreiben von ihm (Datum 25.11.14) an die Bürgermeisterin und an die Mitglieder des Ausschusses.

Dieses Schreiben wird in dieser Sitzung nicht behandelt.