Beschluss:

Die Gemeindevertretung nimmt die Empfehlung des Umwelt-, Bau- und Wegeausschusses an, entsprechend der Dringlichkeit die Mängel des TÜV-Berichts zu beheben.

Es ist zusammen mit der Spielplatz AG eine kleine Arbeitsgruppe zu bilden, die sich über den Winter Angebote und Möglichkeiten für die Umsetzung einholt.


Die Vorsitzende erläutert, dass es laut Bericht des TÜVs zur Sicherheit der Spielgeräte auf dem Spielplatz vor allem am Fallschutz rund um die verschiedenen Geräte mangle. Auch das Dach des Turms sei marode und müsse erneuert werden. In Folge des Berichts gab es einen Ortstermin, bei dem bereits verschiedene Maßnahmen besprochen wurden.

 

Sie schlägt vor, zusammen mit der Spielplatz AG eine kleine Arbeitsgruppe zu bilden, die über den Winter Angebote und Möglichkeiten für die Umsetzung einholt. Die Empfehlung des Umwelt-, Bau- und Wegeausschusses solle entsprechend ergänzt werden.

 

Es ergeht folgender


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 2

Befangen: 0